Mit mir können Sie Farbe bekennen 

 

Mein Name ist Uwe Lang und ich bin Malermeister und Raumausstatter. Die Ausbildung habe ich 1983 abgeschlossen. Mit einigen Jahren Berufserfahrung habe ich die Meisterschule berufsbegleitend 1989 mit Erfolg absolviert. Im Jahr 1990 habe ich mich dann selbständig gemacht.

Schon damals war klar, ich werde die Handwerksbereiche Maler- und Raumausstatter kombinieren. Dabei habe ich mich auf die Privatkundschaft spezialisiert.

Heute entwickle ich mit meinen Kunden gemeinsam Farb- und Raumkonzepte und setze diese auch handwerklich um. Es müssen jedoch nicht immer neue Raumkonzepte sein, manchmal verändern wir nur eine Wandfarbe oder setzen einen neuen Akzent mit interessanten Materialien aus unserer Kreativschmiede
.

Also lassen Sie sich von der Vielfalt überraschen, die uns die Kombination von Maler- und Raumausstatter-Handwerk bietet.
 

Ich freue mich auf unser erstes Gespräch! 

Mit farbenfrohen Grüßen

Uwe Lang