Gästebuch


15 Einträge auf 3 Seiten
Hartmut Schedler
16.11.2022 16:15:23
Freundlich und sehr korrekte Arbeiten an unseren Fenstern größte Zufriedenheit kann man jederzeit weiter empfehlen
Familie Tausch
08.08.2021 15:05:47
Freundlich, flexibel und kompetent. Dazu ein sehr gutes Preis-­Leistungs-­Verhä­ltnis.­ Wir sind sehr zufrieden mit den Arbeiten, die Herr Lang in unserem Haus ausgeführt hat und empfehlen ihn gerne weiter.
Wolfgang und Marion Kopf
04.06.2020 16:16:44
Nachdem Herr Lang vor einiger Zeit unsere Wohnung renoviert hat zu unserem tollsten Vergnügen in Bezug auf Beratung und Farbwahl , haben wir in jetzt wieder Konsultiert für die Umgestaltung einer Waschbeton Außentreppe in eine Stein-Teppich Treppe. Die Beratung war von Anfang an sehr gut und wurde bis ins Detail diskutiert. Selbst für eine Material -Erklärung nahm er sich Zeit. Eine Farbauswahl an Marmorkieseln als Muster war vorhanden. Eine saubere
und korrekte Arbeit ist für ihn Selbstverständlich. Nochmals vielen Dank für unsere Traumtreppe . Von uns 5 Punkte von 5 Sternchen
Gerlinde Büscher-Kenkel
30.07.2019 16:11:30
Exzellente Beratung durch Herrn Lang. Super kreative Lösungen für den Wohnbereich.
Marcus Schmidt
22.05.2019 11:26:55
Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und Durchführung unserer Wohnzimmerrenovierung durch Herrn Lang. Von überzeugten Nachbarn erführen wir von seiner Leistungsfähigkeit. Ideen und sehr gute Beratung führten uns schnell zur Entscheidung. Die Durchführung der Maler- und Wandputzarbeiten selbst verlief sehr planvoll, zuverlässig und im Ergebnis wirklich wunderschön. Vielen Dank für den Einsatz und die präzise, gelungene Umsetzung!
Anzeigen: 5  10   20