Gästebuch


Hartmut Schedler
16.11.2022 16:15:23
Freundlich und sehr korrekte Arbeiten an unseren Fenstern größte Zufriedenheit kann man jederzeit weiter empfehlen
Familie Tausch
08.08.2021 15:05:47
Freundlich, flexibel und kompetent. Dazu ein sehr gutes Preis-­Leistungs-­Verhä­ltnis.­ Wir sind sehr zufrieden mit den Arbeiten, die Herr Lang in unserem Haus ausgeführt hat und empfehlen ihn gerne weiter.
Wolfgang und Marion Kopf
04.06.2020 16:16:44
Nachdem Herr Lang vor einiger Zeit unsere Wohnung renoviert hat zu unserem tollsten Vergnügen in Bezug auf Beratung und Farbwahl , haben wir in jetzt wieder Konsultiert für die Umgestaltung einer Waschbeton Außentreppe in eine Stein-Teppich Treppe. Die Beratung war von Anfang an sehr gut und wurde bis ins Detail diskutiert. Selbst für eine Material -Erklärung nahm er sich Zeit. Eine Farbauswahl an Marmorkieseln als Muster war vorhanden. Eine saubere
und korrekte Arbeit ist für ihn Selbstverständlich. Nochmals vielen Dank für unsere Traumtreppe . Von uns 5 Punkte von 5 Sternchen
Gerlinde Büscher-Kenkel
30.07.2019 16:11:30
Exzellente Beratung durch Herrn Lang. Super kreative Lösungen für den Wohnbereich.
Marcus Schmidt
22.05.2019 11:26:55
Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und Durchführung unserer Wohnzimmerrenovierung durch Herrn Lang. Von überzeugten Nachbarn erführen wir von seiner Leistungsfähigkeit. Ideen und sehr gute Beratung führten uns schnell zur Entscheidung. Die Durchführung der Maler- und Wandputzarbeiten selbst verlief sehr planvoll, zuverlässig und im Ergebnis wirklich wunderschön. Vielen Dank für den Einsatz und die präzise, gelungene Umsetzung!
Barbara Storp
11.02.2019 15:42:05
Herr Lang hat mir sehr kurzfristig geholfen. Ich bin sehr begeistert von seiner Arbeit gewesen. Herr Lang arbeitet sehr professionell und ist sehr zuverlässig. Die Beratung ist super und ich bin beeindruckt von der tollen Farbauswahl. Ich hoffe, dass er mir bei der Renovierung der anderen Räume hilft.
Vielen lieben Dank noch einmal für die tolle Arbeit.
Familie Vossel
13.01.2019 10:02:55
Wir haben Herrn Lang für die Neugestaltung eines Kinderzimmers gebucht. Neben Tapezier-und Streicharbeiten ging es auch um das Einsetzen von Spots, das Legen von Leitungen und Einbau neuer Elektronik. Vom Vorgespräch über die Koordination der Arbeiten, die Durchführung und die Nacharbeit waren wir bestens zufrieden. Die Arbeit war fachlich einwandfrei, wir fühlten uns sehr gut beraten und der Kontakt war stets sehr freundlich und kundenorientiert. Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit waren immer top. Vielen Dank und wir kommen sicher wieder auf Sie zu!
Holger Koopmann
10.04.2018 16:15:46
Herr Lang ist ein zuverlässiger und sehr kompetenter Ansprechpartner. Wir haben inzwischen mehrfach seine Dienstleistung in Anspruch genommen. Er arbeitet absolut sauber und äußerst korrekt. Jederzeit sehr empfehlenswert; 5 von 5 Sternchen.
Christine und Manfred Pluder
11.12.2016 13:41:21
Wir haben Sie als kompetenten und kreativen Handwerker erlebt. Ihre Arbeit spricht für eine super Qualität, Ideenreichtum und Zuverlässigkeit. Ein ganz großes "Danke" von uns. Gern empfehlen wir Sie weiter.
Rolf und Marion Kowalski
03.05.2016 08:23:57
Wir bedanken uns für die professionelle Beratung.
Ich würde Sie jederzeit weiterempfelen.
Freundliche Grüsse
Familie Kowalski
Monika und Klaus-Peter Schwartinsky
20.09.2015 14:39:45
Die Neugestaltung unserer Essdiele (Decke u. Wände) durch Herrn Lang ist hervorragend gelungen. Sein Handwerk überzeugt durch äußerste Perfektion und Liebe zum Detail. Beeindruckend ist auch die große Auswahl an exklusiven, hochwertigen Tapeten. Die nächsten Projekte mit Herrn Lang sind bereits geplant!
Ute Düttmann
14.08.2015 19:35:15
Hiermit bedanke ich mich für die ausführliche Beratung vor Ort, die professionelle Montage der Markise sowie die angenehme Zusammenarbeit. Ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen.
Christa und Reinhard Janfrüchte
21.01.2015 12:00:24
Bei ihnen ist der Kunde noch König!
Die kompetente Beratung erfolgt stets in Ruhe und ist sehr ausführlich.
Ihre wirklich perfekte Arbeit überzeugt uns.
Wir werden Sie weiterempfehlen.

Herzliche Grüße
Ihre Janfrüchtes
Gabriel
09.01.2015 08:12:53
Beginn der vorgesehenen Projekte war eine äußerst ausführliche Beratung vor Ort mit vielen kreativen Ideen, was die Entscheidung zur Gestaltung der einzelnen Wohnräume wesentlich erleichtert hat.
Das Ergebnis hieraus ist eine farblich perfekte und professionelle Wandgestaltung im gesamten Wohnbereich, insbesondere auch durch die zusätzliche Bearbeitung mit außergewöhnlichen Materialien.
Herzlichen Dank hierfür und auch für die freundliche Unterstützung bei den dazu passenden, z. T. selbstgestalteten Wohnaccessoires.
Ein kreatives und farbenfrohes Jahr 2015 wünscht Ihnen I. Gabriel.
Steinmann
08.12.2014 19:57:14
Wir bedanken uns für die in allen Bereichen höchst professionelle und akkurate Arbeit und für die vielen inspirierenden Ratschläge, sowie die herzliche Zusammenarbeit. Es grüßt Sie recht herzlich Familie Steinmann
Anzeigen: 5  10   20