Mit mir können Sie Farbe bekennen

 
Mein Name ist Uwe Lang und ich bin Ma­ler­meis­ter und Raumausstatter. Die Ausbildung habe ich 1983 abgeschlossen. Mit einigen Jahren Berufserfahrung habe ich die Meis­ter­schu­le berufsbegleitend 1989 mit Erfolg absolviert. Im Jahr 1990 habe ich mich dann selbständig gemacht.

Schon damals war klar, ich werde die Hand­werks­be­rei­che Maler- und Raumausstatter kombinieren. Dabei habe ich mich auf die Privatkundschaft spezialisiert.



Ich freue mich auf unser erstes Gespräch! 

Mit farbenfrohen Grüßen
Uwe Lang

Heute entwickle ich mit meinen Kunden gemeinsam Farb- und Raumkonzepte und setze diese auch handwerklich um. Es müssen jedoch nicht immer neue Raumkonzepte sein, manchmal verändern wir nur eine Wandfarbe oder setzen einen neuen Akzent mit in­ter­es­san­ten Materialien aus unserer Krea­tiv­schmiede. Also lassen Sie sich von der Vielfalt überraschen, die uns die Kombination von Maler- und Raumausstatter-Handwerk bietet.